Mittwoch, 29. Januar 2014

Demnächst neue Anleitungen

Bald werdet Ihr auf diesem Blog neue Anleitungen finden. 

Unter anderem eine:

Krabbel-Patchwork-Decke, eine Kosmetiktasche und andere Projekte.

Also schaut immer wieder mal die Tage vorbei. Hier schonmal ein kleiner Einblick!






Kommentare:

  1. Du bist aber eine Fleißmeise! Lg aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann es einfach nicht lassen :) Dein Stoff und Deine Nadeln vom Wichteln sind übrigens schon im Einsatz gewesen ;) Demnächst auch das Webband :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ersmal vielen Dank für deine nette Worte. Es freut mich sehr, dass du meine Anleitungen magst. Deine Idee mit dem App finde ich auch sehr gut! Natürlich darfst du meine Anleitungen dazu nutzen. Würdest du alle DIYs nutzen oder nur ausgewählte???
    Julia.

    AntwortenLöschen