Donnerstag, 9. Januar 2014

Frohes neues Jahr



Happy New Year!



Liebe Nadelfreunde, 

ich bin zwar etwas spät dran, aber ich kam einfach nicht dazu, einen Beitrag zu schreiben. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2014. 


Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch. Wir gehen ins zweite Jahr mit Nähchstenliebe und bin sehr stolz, dass bereits einige Besucher hierher gefunden haben.


Meine letzten Nähprojekte im Jahr 2013 waren natürlich Weihnachtsgeschenke. Als erstes gab es ein Tischset für das Weihnachtswichteln:



Dann gab es für meine Schwiegermutter eine Wendetasche und ein Dinkelkissen:


 
Für meine Schwägerin in Spee gab es eine Schürze, aus dem Stoff, den sie sich gewünscht hat :)

 
Dieses Jahr habe ich bereits einen Leseknochen genäht und für einen Freund Vorhänge gekürzt.


 




Ich hoffe, dass Ihr auch im kommenden Jahr fleißig dabei seid und meinen Blog verfolgt. Denn bereits jetzt habe ich einige Projekte im Kopf, die noch umgesetzt werden. Natürlich ist mir Eure Meinung dazu auch sehr wichtig.



Auf ein fröhliches gemeinsames nähreiches Jahr!!!

Kommentare:

  1. mich wirst du nicht wieder los! auch dir alles gute für 2014! lg von der schönsten aller inseln ;-), mandy

    AntwortenLöschen