Couchüberwurf

Couch-/Sofaüberwurf

Mensch, Mensch, Mensch!

Kennt jemand von Euch auch das Problem, dass eigentlich eine neue Couch dringend notwendig ist, aber es sich nicht lohnt, weil man im Moment nach einer neuen Wohnung ist und man erst in der neuen Wohnung eine neue Couch kaufen möchte?
Vor einigen Tagen war ich im Stoffmarkt und habe mich in der Polsterecke ein wenig umgeschaut…. Siehe da: Da ist mir ein roter Stoff aufgefallen, weil wir momentan eine rote Couch haben. Ich dachte mir, daraus könntest Du ja einfach einen Überwurf machen. Gedacht, getan …

Ein Couchüberwurf muss her:
Man nehme einfach ein Stück Stoff in der passenden Größe fürs Möbelstück und näht einfach den Saum rundherum. Mehr habe ich gar nicht gemacht….Und die Couch sieht wieder frischer aus. Nur noch einfach bügeln und fertig ist das Projekt:


Aus alt mach neu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen