"Hobo"-Tasche



Ich glaube, ich habe mich verliebt….


Und zwar in diese Tasche…Sie schimpft sich „Hobo“-Tasche und ist aus dem Nähbuch "Meine Tasche - Mein Design" von Miriam Dornemann. Es gab zwar zu Beginn ein kleines Problem beim Zusammennähen der Beutel, aber ich habe es hinbekommen.
Diese Tasche ist wirklich praktisch, denn ich habe eine Innentasche mit Reissverschluss eingenäht und eine Trennung, damit man zwei Fächer hat. Da passt alles rein, was eine Frau unterwegs benötigt.


Scheinbar habe nicht nur ich mich in diese Tasche verliebt, denn es kamen gleich Nachfragen von anderen. So entstand auch die Hippo-Tasche.

Mit Sicherheit werden noch einige folgen, denn Taschen kann man nie genug haben!!!

Und hier meine „Hobo“-Taschen:

Hippo-Hobo


Hobo schwarz-weiß

    
Eulen-Hobo
Beispiel für Innenstasche (zwei Innentaschen; eine offen, eine mit Reissverschluss)



Und hier gibt es noch eine schöne Hobo zu sehen. Den Stoff habe ich aus Holland mitgebracht. Ein feiner Kort-Stoff :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen