Individuelle Kosmetiktaschen



Kennt Ihr auch dieses Problem?



Es gibt wirklich schöne Kosmetiktäschchen zu kaufen, allerdings sind sie meistens viel zu klein für meinen ganzen Kram oder Details gefallen mir daran nicht.



Also hat es sich angeboten, mal selbst eine passende Kosmetiktasche zu nähen. So kann man auch selbst individuell sein Täschchen gestalten.

Nach meiner ersten folgten ganz schnell weitere Täschchen für Freunde und Bekannte. So gab es auch eine Bitte von einer Freundin, dass ich ihr doch einen Kulturbeutel nähen könnte. Also Schnittmuster einfach vergrößert….



Und hier seht ihr meine bereits genähten Kosmetiktaschen:









Kulturbeutel



Auch die Kleinen wollen ein schickes Täschchen haben, daher diese kleinen süßen Kosmetiktäschchen. Allerdings finde ich sie auch sehr süß :)
 





















Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe mir alles selbst beigebracht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen