Sonstiges

Spülischürze

Mal ein anderes Outfit für eine Spüliflasche, die meistens sehr einfallslos und langweilig aussehen. Bei dieser Variante kann man es ganz nach seinem Geschmack gestalten und auch der Einrichtung anpassen:




Lätzchen für Groß und Klein :)

Hier zeige ich Euch meine selbstgenähten Sachen, die nicht zu den anderen Kategorien passen :)

Mein erstes Projekt für diese Seite sind Lätzchen, die ich auf Wunsch für eine junge Frau mit Behinderung nähen sollte. 
Einfaches Prinzip:
Man nehme ein Gästehandtuch und schneide für den Kopf ein Loch rein. Anschließend nehme man ein Bündchenstoff und näht diesen ans Loch. So erhält man einen Kragen. Am Ende kann man das Lätzchen noch verschönern, indem man Applikationen oder ähnliches drannäht.
Ergebnis ist hier zu sehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen