Tragetasche



Handtasche, Umhängetasche, etc. Es gibt so viele Taschen und eine Frau kann doch nie genug davon haben, oder?! :-)


Mir geht es zumindest so :-)
Darum wollte ich mir eine Tasche nähen, gerade weil es einfach und „schnell“ genäht ist.

Also habe ich mir vor einiger Zeit auf einem Stoffmarkt bei uns Reste bekommen und fand die Motive genau passend für eine Umhängetasche. Ideal fand ich die Idee einer Wendetasche, da hat Frau direkt zwei neue Taschen in einem Vorgang.


Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf folgenden Blog gestoßen:



Wie ich finde eine super Seite, da es teilweise auch super erklärt ist J

Schlussendlich habe ich mich dann für diese Anleitung entschieden und bin mal wieder sehr stolz auf mein Ergebnis!!!





Nach meiner ersten „Einkaufstasche“ folgten schon einige andere. Sowohl auf Wunsch auf anderen, als auch weitere für mich… Diese Taschen machen süchtig *lach*

Hier meine Exemplare: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen